Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 09.05.2018, 12:35 Uhr

es könnten z.B. Journalisten in der Türkei sein?

"ibt ja nun leider weiß Gott Gegenden/Länder/Regierungen, bei denen man nicht wirklich kriminell sein muss, um ins Gefängnis zu wandern oder ausgewiesen zu werden"

Aber als Deutscher nach Deutschland ausgewiesen zu werden, sehe ich jetzt nicht wirklich als Gefahr, Strafe oder Menschenrechtsverletzung an. Daher verstehe ich die Sorge nicht so ganz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.