Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 09.05.2018, 16:30 Uhr

Auskunft über Passagierlisten

Und wenn du (oder jemand anderes) anrufst und fragst, ob z.B: die Sitzreihe , das Menü etc geändert werden kann?

Keine Ahnung, ob man da mehr braucht als den Namen.

Wahrscheinlich die Buchungsnummer.

Aber ein Versuch wäre es wert. Es seid denn, dass das als so ne Art verdächtige Aktion gilt. Dann wäre es aber auch die Frage nach den Passagierlisten.

Ich kann es gut verstehen, dass man da Gewissheit möchte.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.