Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.05.2018, 13:06 Uhr

Jep...

Genau so ist es. Die Angehörigen wollen sicher sein, dass sie im Flugzeug sitzen, denn die Alternative - dort im Gefängnis zu sitzen - ist nicht wirklich prickelnd. Weder für die beiden selbst, noch für deren Angehörige.

Da der Umgang mit den beiden nicht der Norm entspricht (normalerweise wird man informiert, dass man bis zu einem bestimmten Datum das Land verlassen haben muss, aber eben erst in Abschiebehaft genommen, wenn man der Aufforderung nicht nachkommt) besteht die Angst an den beiden ein Exempel zu statuieren und sie dann doch noch in Haft zu belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.