Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 09.05.2018, 19:24 Uhr

Auskunft über Passagierlisten

Die Polizei am Ankunftsflughafen hat Zugriff auf Passagierlisten ankommender Maschinen aus der Türkei.

Da könnte man mal anrufen bzw. ein Fax schicken als Deutsche Botschaft in der Türkei, wenn man sich nicht so dumm anstellen würde. Und schon wäre die Sache geklärt.

Als Privatperson bekommt NIEMAND Auskunft über Passagierlisten, ganz gleich, um welchen "Notfall" es sich handelt und ob man bei Airline, Polizei, Zoll oder sonstwo nachfragt. Keine Chance.

Kennst Du denn keinen, der einen kennt, der evtl. bei der Airline arbeitet?
Das wäre die andere Möglichkeit. Vitamin B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.