Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuccapalme am 09.05.2018, 10:55 Uhr

Auskunft über Passagierlisten

Würde jemand im Flieger neben mir sitzen und mir das erzählen, würde ich tatsächlich für ein Telefonat mein Smartphone zur Verfügung stellen. Und hoffentlich haben sie nette Nachbarn, die sich da etwas kümmern können und zumindest persönlich wichtige Dinge sichern. Das liest sich sehr nach einem immer mehr verlorenen Land, südöstlich meiner derzeitigen Koordinaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.