Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.07.2011, 22:07 Uhr

Es bringt nix angry

und deswegen darf man dann auch brav auf Konzerte gehen und sich sein Elend in farbe am Frühstückstisch reinziehen...????
Weil er sowieso einen Weg finden wird um an die drogen zu kommen.
mensch das ist dpoch lächerlich.
genau das ist es ja was ich hier ankreide! Da wird jeder Ausrutscher begafft...sich das maul t´zerrissen, jeder ist bestens informiert wer wann mal wieder auf entzug war und dann ist große betroffen hiet wenn einer stirbt.
Würde man die leute in Ruhe lassen, würde man nicht geil auf jeden Ausrutscher in der bildzeitung glotzen...wäre die Welt nicht so sensationsgeil..dann würden solche menschen wie Amy Winhouse auch gar nicht erst so weit abstürzen dass sie sich mit Drogen und Alk aus ihrem öffentlichen leben flüchten müssen.

gerade hier kennt sich ja jeder bestens aus wer mit wem oder wann etc.
Aber dann bestürzt sein und nicht kapieren dass man selber dazu beigetragen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.