Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.07.2011, 13:12 Uhr

Frage an alle

die sich jetzt angesprochen fühlen:

Wieso werdet ihr eigentlich immer so persönlich? Wieso ist es so schwer eine Sache zu diskutieren und nicht eine Person? Meine Rechtschreibefehler sind nervig NICHT Ich bin nervig, versteht ihr, was ich damit meine?

Ja! Und ich finde, das es ein Grund für einen neuen Thread ist, DAS mal anzusprechen. Ich sehe da zwei Seiten, die sich gegenseitig die Sandförmchen an den Kopf werfen und meine persönliche Meinung ist, das das Bild, das ich von einigen Usern hier immer mehr bekomme, Euch eigentlich gar nicht steht.

 
15 Antworten:

Re: Frage an alle

Antwort von Sakra am 23.07.2011, 13:22 Uhr

ich hau zwar heute nicht um mich, aber ich tendiere zu: PMS, schwangerschaftshormone, stress mit dem mann, nervige kinder und das jeder im grunde seines herzens recht haben will.

oder einfach spass am heutigen und gestrigen kampfhennendasein.

wie steht eigentlich der mond??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zunehmend

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 13:29 Uhr

und um 4:30 zwitschert der 1. vogel und die sonne geht auf
das einzig lustige am nachtdienst, 1 vogel beginnt und SOFORT sind ALLE anderen dabei.
ich würde gerne den einen vogel mal sehen.sicherlich der chef-vogel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sind Stuten halt

Antwort von like am 23.07.2011, 13:44 Uhr

zickig bis zum Geht-nicht-mehr.
Ich steig dann in der Regel aus - dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Da geh ich lieber zu meiner Stute und streite mich in Echt rum oder guck ihr beim Zicken zu
Man kriegt hier immer so gute Tipps und Gedankenanstöße, aber DAS brauch ich dann doch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, der mond ist abnehmend

Antwort von veralynn am 23.07.2011, 13:45 Uhr

am freitag vor einer woche war vollmond, also ist er jetzt abnehmend.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sind Stuten halt

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 13:51 Uhr

...und außerdem mußt du dich nicht entschuldigen extra dafür einen neuen Thread eröffnet zu haben.Das geht nämlich niemanden was an.Wäre ja noch schöner wenn man erst die vermeintliche Elite hier fragen müßte darf ich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von schatzisheena am 23.07.2011, 13:57 Uhr

Es ist doch hier nicht anders als im Reallife..... passt einer nicht ins Schema oder wagt aus der Reihe zu tanzen wird gemobbt, beleidigt und unter die Gürtellinie geschossen.

Der einzige Unterschied hier ist, daß man sich persönlich nicht kennt und die Kommunikation virtuell stattfindet... da ist es eben nochmal einfacher persönlich zu werden und scharf zu schiessen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die, welche sich hier auf so unmögliche Art und Weise äußern außerhalb der virtuellen Welt genauso austeilen.... (oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von franziska1958 am 23.07.2011, 14:02 Uhr

Als ich heute morgen auf den thread von maximum geantwortet habe, ging es mir ums prinzip. Da wusste ich noch gar nichts von wiederaufgetauchten neu-nicks und dem thread von gestern.

Nun werfe auch ich meine sandförmchen wieder zurück in den garten und verabschiede mich!!!! Aber nur bis später....

Btw ich gehe jetzt zu einer veranstaltung die zur ostafrika hilfe aufruft und ich werde dort sogar spenden ;) Also werft alle sandförmchen jetzt auf mich - bin eh nicht da.

franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Rayden am 23.07.2011, 14:03 Uhr

"Ich kann mir nicht vorstellen, daß die, welche sich hier auf so unmögliche Art und Weise äußern außerhalb der virtuellen Welt genauso austeilen.... (oder?)"

Das glaube ich auch nicht. Wenn ich mir die virtuellen Äußerungen aber anschaue, möchte ich diese Person aber auch nicht im RL treffen - ich habe im Allgemeinen ungerne mit solchen Persönlichkeiten zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Steffi528 am 23.07.2011, 14:09 Uhr

Franzi, hast Du in Deinen Postings irgendjemanden persönlich angegriffen oder beleidigt? Ich kanns nicht lesen, außer, das Du Nick-Wechsels im Allgemeinen blöd findest. Das ist aber keine persönliche Beleidigung an irgendwem.

Viel Spass beim Spenden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von groschi am 23.07.2011, 14:14 Uhr

es ist SOO leicht, in der virtuellen welt auszuteilen.man sitzt gemütlich auf seinem sofa und kann nach herzenslust zicken..

ich finde ja, jeder mensch hat ein recht auf eine eigene meinung und darf sie auch standhaft vertreten. nur darf dabei niemals der respektvolle umgang mit anderen menschen vergessen werden. und vielleicht sollte man auch mal lernen, dass es ein unterschied zwischen einer sachlichen diskussion/ meinungsverschiedenheit gibt und bloßes zicken gibt. man muss auch nicht immer das tippen, was einem auf der zunge liegt, sondern einfach mal um des friedens willen die fingerchen still halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi528

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 14:21 Uhr

weißt du was MargeS losgetreten hat hat eigendlich garnix mit Franzi oder so zu tun.Es ist immer so wenn ich was schreibe das die Postings von bestimmten Usern selktiert werden und so zurecht gerückt werden das es angeblich provokant,beleidigend oder sonstwas ist.
Ich habe heute morgen nur geschrieben das es mich belustigt hier die fremden Nicks zu entschlüsseln...weiter garnix.Da aber MargeS weiß wie ich zu der ein-oder anderen Person stehe hat sie sich gleich beschützend wollend davor gestellt.Dabei habe ich bis dato noch garnicht gewußt wie meine spezielle Freundin nun mit Nick heißt...das habe ich erst im laufe dieser Disk.hier raus gelesen.
Ich hatte anfangs echt jemand anders gemeint.Aber gut,hier wird es einem vor die Füße geworfen wenn man nur lang genug wartet.
MargeS hat eine besondere Beziehung zu der einen Userin welche sie meinte verteitigen zu müssen...hahaha...der Schuss ist dann mal nach hinten los gegangen..
Mir ist es doch egal wer mit welchem Namen schreibt,ich habe nur geschrieben das es mich belustigt,weiter nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut das du weißt zu wem ich besondere beziehungen habe

Antwort von Marge.S am 23.07.2011, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut das du weißt zu wem ich besondere beziehungen habe

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 14:26 Uhr

hast du doch neulich geschrieben als der Krach hier war das du ihr in den A.... steckst...such doch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upps

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 15:21 Uhr

oder abnehmend, mir war so als stünde er wie ein z (für mich immer eine merkhilfe), will aber nicht darauf bestehen.
ich schau heut nacht nochmal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *klugscheiss*

Antwort von schatzisheena am 23.07.2011, 15:37 Uhr

Ich merk mir das immer anhand der Anfangsbuchstaben.
beim abnehmenden Mond ist der Bogen links, genauso wie der Bogen beim kleinen "a"
beim zunehmenden Mond ist der Bogen rechts, wie beim altdeutsch geschriebenen "z"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.