Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 23.07.2011, 20:24 Uhr

Amy Winehouse

Das ist mal wieder ne typische Reni-Antwort

Meinen Vater hat auch niemand gezwungen, zu saufen und mit 51 zu sterben. unseren Freund hat auch niemand gezwungen, Tabletten zu schlucken um zu vergessen und sich dann umzubringen. Dass es eine Krankheit ist, geht in dein kleines Hirn wohl nicht rein?

Oslo, Afrika, ja alles ist fürchterlich. Der tragische Tod eines Einzelnen aber nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.