Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 23.07.2011, 21:04 Uhr

Gut geschrieben

Das ist eben die Frage: Hätte es ihren frühen Tod verhindern können, wenn die Menschen nicht so medien- und sensationsgeil wären? Hätte dann einer verhindert, dass das Mädel (besoffen?) auf die Bühne geht und ihr stattdessen irgendwie den Rücken stärken können?
Die Diskussion wirft die Frage auf: KANN ein Mensch von ner Sucht runter kommen, wenn er niemanden hat der sich wirklich für ihn interessiert sondern nur für seinen Status?
Müssen wir nicht alle ein wenig an UNS arbeiten, um die Gesellschaft wieder ein Stückweit dorthin zu bringen, wo Ruhm nicht gleichbedeutend sein muss mit einer maßlosen Anforderung, der Promis schlecht gerecht werden können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.