Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 23.07.2011, 18:35 Uhr

wat is denn nu hier los???

nichts aktuelles??
nichts "für mich aktuelles"?
nur weil ma(h)l wieder zickenkrieg herrschte??

hey mädels, raus ausm loch!!!

 
6 Antworten:

laut bild ist amy winehouse gestorben

Antwort von krümel und murmel am 23.07.2011, 18:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuell g*

Antwort von Treva am 23.07.2011, 18:47 Uhr

Meine Katze Jagd den Hund durch die Wohnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich aktuell g*

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 18:49 Uhr

für mich aktuell...gestern abend ausn Urlaub wieder gekommen...Sonnenbrand an den Waden...aua...morgen Nachtdienst dann eine Woche Überstundenfrei...jeahhh..gehts mit den Kids zum Edersee,ist ja nicht weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das find ich lustig, was ist es denn für ein Hund?

Antwort von Leewja am 23.07.2011, 18:50 Uhr

hoffentlich ein großer, süßer, tölperliger, das würde es noch witziger machen. Ein Berner sennenhund z.B.

Chihuahua wäre nicht so lustig, den könnte die Katze ja echt fressen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das find ich lustig, was ist es denn für ein Hund?

Antwort von Treva am 23.07.2011, 18:54 Uhr

Altdeutscher Schäferhund, ein Rießen Kerl, aber gutmütig ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich

Antwort von like am 23.07.2011, 19:12 Uhr

hab hier ne Katzenjägerin (Königspudel) - berüchtigst bei allen Katzen im Dorf. Einmal hat sich der Spieß aber umgedreht, als ich mit dem Fahrrad - Hund an der Leine - an einem Hauseingang mit davorsitzender Katze vorbeigefahren bin. Das war wohl ne ganz hartgesottene Katze - die ist los und hinter dem Hund her, was meine Jägerin so überrascht hat, dass sie erstmal Reißaus genommen hat. Gottseidank konnte ich die Leine noch loslassen, sonst hätt ich einen schönen Sturz hingelegt. Bevor beide zur Besinnung kamen, hatte ich Hund eingefangen und die Leine zum Glück wieder fest in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.