Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 13.05.2017, 13:04 Uhr

Erwerbsunfähigkeit - Wer kennt sich aus?

Hallo, danke für deine Antwort.
Nein Mitglied beim VdK bin ich noch nicht.Werde da mal schauen.Danke.
Ärzte sind zur Zeit,Hausarzt,Orthopäde,Neurologe,Phlebologe,Physiotherapie seit mehreren Jahren.
In Vergangenheit in anderen Städten zusätzlich Handchirurgie,Angiologe.Alle Akten habe ich nicht zusammen,bin dabei.
Aktuelle Aufnahmen MRT und Röntgen und Nervenleitmessungen.
Momentan habe ich keinen Arbeitgeber, da ich aktuell noch bis September wegen meinem Jüngsten noch zu Hause bin.Meine letzte Arbeit war als Integrationsfachkraft im Kindergarten.
Putzen meinte ich für zu Hause.
Danke für den Link.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.