Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.05.2017, 19:33 Uhr

Erwerbsunfähigkeit - Wer kennt sich aus?

Danke, ja es geht. Er wird nie wieder 100%, aber der schwerste Fall ist ausgeblieben. Der Rest ist wie ich immer so schon sage ein zustand "an dem man arbeiten kann". Meine schlimmsten Befürchtungen waren das er überlebt und sein restliches Leben im Wachkoma verbringt - danach sah es nämlich zeitweise aus.

Drück dir jedenfalls beide Daumen das es komplikationslos über die Bühne geht. Wichtig ist eben sich nicht unterkriegen zu lassen - und der zweite, nichts zu beschönigen. Wenn Du Hilfe brauchst, dann sage das auch und steh dazu. Die drehen dir sonst einen Strick daraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.