Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 18.11.2009, 7:24 Uhr

Erste Lesefibel in der Grundschule 1975

nein, nicht nur ausgewanderte.... ich bin zwar noch nicht so alt , aber ich freue mich auch immer wieder wenn ich dinge von früher sehe.

bei youtube alte werbung vom tv, oder wir haben hier in Ö ein museum wo es unter anderen auch jede menge spielsachen gibt die es in den 70er und 80er gegeben hat. auch eine schulklasse zu mutters zeiten ist dort aufgebaut.

warum eigentlich?

lg S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.