Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 09.11.2018, 6:34 Uhr

Erkunfundungsrsumschiff kundubgfubdubg......erkundunungsraumschiff.....

kennen wir das nicht alle?

Die Flugbahn war schon wirklich sehr interessant. Und Ausserirdische, die aus einem anderen Sonnensystem eine Sonde schicken würden, würden sicher genau so etwas wählen: ein asteroidenartiges, unauffälliges Objekt.
Aber ich glaube nicht daran, auch wenn es "faszinierend" wäre! Laut einer Doku haben wir den Erstkontakt am 5.4.2063.

Dass das Objekt mysteriöserweise weiter beschleunigt, ist nicht so mysteriös, da das auch die Pioneer-Sonden Richtung Jupiter getan haben. Grund meines Wissens unbekannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.