Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 09.11.2018, 8:41 Uhr

Erkunfundungsrsumschiff kundubgfubdubg......erkundunungsraumschiff.....

Naja, welcher Ausserirdische würde diese Müllhalde haben wollen? Ozeane völlig verdreckt, strahlender Müll im Meer und an Land, Plastik, wohin das Auge blickt...
Wenn wir der Beweis der "rare earth"-Theorie sind, ist es wohl wirklich besser, wenn wir einzigartig sind! Wäre doch zu traurig, zu wissen dass andere Zivilisationen genauso scheisse miteinander und ihrem Planeten umgehen! Zu hoffen, dass andere Zvilisationen das vielleicht besser handhaben, ist müssig.
Hört sich depressiver an als es gemeint ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.