Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 04.04.2006, 20:29 Uhr

Erfahrungsbericht Fertighaus?

Hallo,
wir haben ein Fingerhut-Haus gebaut und die hatten letztens ihr 100jähriges...

Das Fertighäuser kostengünstiger als Massivhäuser sind, halte ich für ein Gerücht...

Wir sind sehr zufrieden und haben deshalb ein Fertighaus gebaut, weil wir aus beruflichen Gründen keine lange Bauzeit überwachen konnten.

Das Haus wurde individuell geplant, also nichts mit "von der Stange".

Ich denke aber, egal ob massiv oder fertig, bei jedem gibt es Schwarze Schafe...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.