Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 02.05.2011, 9:01 Uhr

@Emfut und Monarchie

Ja, ich finde auch erschreckend, wie wenig Sachkenntnis manche hier haben. Und noch erschreckender finde ich, wie wenig ihnen das bewußt ist.

Meine armen Kinder mußten sich jetzt jedenfalls den einen oder anderen Vortrag zu den o.g. Themen anhören - ich möchte wirklich nicht, daß die sich jemals so blamieren müssen. Insofern hatte die Diskussion wenigstens einen positiven Effekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.