Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 01.05.2011, 15:48 Uhr

Ach Emfut.....

GB mag mit am längsten parlamentarisch regiert werden, dennoch handelt es sich um eine parlamentarisch- demokratische Monarchie....
und so lange es notwendig ist, dass die Queen dennoch beschlossenen Gesetzen zustimmen muss ( auch wenn es sich nur um eine Formalität handelt) und z.B. noch Oberbefehlshaberin der bewaffneten Garde ist, ist es für mich zuviel Macht um von einer Volksherrschaft zu sprechen.

Soviel Dämlichkeit hättest du mir nichtmal mir zugetraut? " nichtmal"? Wie soll ich das bitte verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.