Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.05.2011, 21:34 Uhr

mal ein ganz anderesbeispiel:

In Spanien war / wurde eine Demokratie nach Franco erst möglich, WEIL es einen Monarchen gab.
Es ist ein Gück für Spanien,daß auch der Putsch später gegen die Reformpläne des Königs und seines Parlaments scheiterten.

Letztebndlich kannst Du es drehen und wenden , wie Du willst - undegal wie sicherer Du Dich mit dem Bundespräsidenten fühlst:

Kein Däne, kein Brite, kein sonstiger "Untertan" eines Monarchen und auch ich nicht fühlt sich unfrei, in seinen demokratischen Rechten gefährdet oder sonstwie anders als in der BRD.
Und dies zu Recht.

Die würden bestimmt nicht verstehen, wovon Du überhaupt redest.
Aalles politisch Unwissende arme Gestalten - oder wie?


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.