Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 30.04.2011, 12:38 Uhr

Londonunterkunft

Wir suchen eine normal-preisige, aber zentrale und vor allem saubere Unterkunft für 3 Kinder und 2 Erw. in London. Gern auch alle in einem Familienzimmer. Habt Ihr Tips? Danke

 
3 Antworten:

Re: Londonunterkunft

Antwort von Kaka_b am 30.04.2011, 16:23 Uhr

"Normalpreisig" gibt es in London nicht . Aber vergleichsweise "billig" wäre z.B. ein Familienzimmer in einer der Jugendherbergen, die kosten zwischen 80 und 100 Pfund pro Nacht. Wir waren z.B. mal im Youth Hostel St Pauls, das ist sehr zentral (direkt unterhalb St Pauls): http://www.yha.org.uk/find-accommodation/london/hostels/london-st-pauls/Reviews.aspx?rID=1013
Es war sauber, allerdings extrem(!) einfach und Frühstück .

Wenn ihr ein bisschen Bequemlichkeit wollt müsst ihr wahrscheinlich deutlich mehr hinblättern. Schau mal bei http://www.tripadvisor.co.uk/

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Londonunterkunft

Antwort von +emfut+ am 30.04.2011, 17:28 Uhr

Ich habe mit den Kindern mal da übernachtet:
http://www.clinkhostels.com/

Es ist - für Londoner Verhältnisse - günstig und zentral gelegen, aber eher Jugendherberge als Hotel, also sehr frugal. Vor allem das Frühstück ist zum weinen - Weißbrot mit Marmelade. Aber schick ist es, denn es ist ein umgebautes, sehr altes Gefängnis - die Kinder fanden das sehr cool.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Londonunterkunft

Antwort von mams am 30.04.2011, 17:42 Uhr

wardonia hotel am king´s cross. sehr kleine, einfache zimmer. aber sehr sauber und die lage ist brillant. in einer ruhigen seitenstraße, trotzdem nur 200 m vom bahnhof. king´s cross.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.