Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 01.05.2011, 18:31 Uhr

Könige haben Vorbildcharakter?

Zumindest zeigen und zeigten sie ja schon immer sehr menschliches Verhalten.......
nur schade, dass es selten zum Vorbild reicht ( über das persönliche Verhalten eurer Dänen möchte ich nicht urteilen, da dringt zu wenig zu mir durch....)
Gut, reicht es bei vielen Politikern auch nicht, aber die sind glücklicherweise nur temporär.

Ich kann leider beim Beantworten deinen Text nicht runtersrollen. Wie hattest du dich ausgedrückt? Gott gegeben, von Gottes Gnaden? Irgendwas mit Gott war es aber.....
von Geburts wegen, ja, aber mit Gott hat das wohl nichts zu tun (auch, wenn viele Monarchen das gerne so gehabt hätten...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.