Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 02.05.2011, 9:16 Uhr

Das deutsche Staatsoberhaupt ist Wulff

wegen dem "Hochzeit-lästern" oder wegen meiner Meinung über die 100 befragten Leute?

Das hat nichts mit "goldenen blatt" zu tun, sondern mit dem politischen Desinteresse und dem Mangelnden Wissen über das eigene Land.
ich denke nicht, dass junge menschen....sagen wir mal zwischen 20 und 30 Zeitschriften wie "goldenes Blatt" lesen. macht das überhaupt noch jemand? ist doch so eine Oma-Frisör-zeitung, oder?
ich glaube eher, dass sie sich von der heutigen Politik nicht angesprochen fühlen weil die personen zu unnahbar sind. Wer bitte kann einer debatte im dt. Bundestag folgen ohne nach 10 minuten einzuschlafen oder entnervt umzuschalten????
Die Welt will menschen..keine marionetten. Sie will Show, kein Gelaber!
Die Amis machen das gar nicht soo falsch...auch wenn ich die Wahlkämpfe für lächerlich empfinde. da wird der politiker zum menschen....wie bei Big Brother...die Kinderchen werden präsentiert, die familie wird greifbar.
Und genau das ist bei den Royals auch der Fall, deshalb werden sie geliebt...egal wer regiert.
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich wirklich Schnappschüsse von merkel oder auch Wulff im Badedress sehen will....
ich denke das wäre für den Wahlkampf eher hinderlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.