Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2011, 8:54 Uhr

@Emfut und Monarchie

Hej Elisabeth!

"Hier wird so viel in einen Topf geworfen und Dinge verglichen, die nichts miteinander zu tun haben. Staatsform, Herrschaftsform, Rechtssystem, Staatsoberhaupt - erschreckend, welche Defizite bei der Unterscheidung dieser Dinge hier herrschen. Da wundert es mich nicht mehr, was für hanebüchene Antworten kommen, wenn RTL2 irgendwelche Deppen in der Einkaufsstraße fragt, wer das deutsche Staatsoberhaupt oder wo die deutsche Hauptstadt ist."

Ganz genau - mich gruselt es auch, vor allem auch nach renis Beharren auf ihrem Standpunkt, der mit dem Thema der Diskussion nicht einmal etwas zu tun hat!
Das ist wirklich RTL-Niveau...

Weder das eigene noch das der anderen kennen und sich dann doch noch aufschwingen und die Systeme anderer Nationen kritisieren, finde ich wirklich gewagt....

Nee, eine sachliche Diskussion ist eben anders, aber wie gesehen, wird es eben auch persönlich, wenn die Gegenargumente für den Standpunkt in der Ecke ausgehen.

Wir werden das hier wohl kaum klären --- manch einem muß man ja erstmal sagen, wer wo "an der Macht" ist --- aber danke trotzdem für einige aufschlußreiche Beiträge!

Eine schöne Woche - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.