Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 16.05.2018, 15:58 Uhr

Einstein u Shanalou

Darum geht es doch gar nicht und du kommst total vom Thema ab.
Niemand aber auch gar keiner hat hier gesagt, dass in der deutschen Nationalmannschaft nur Biodeutsche mitspielen dürfen. Wenn ich aber als Deutscher mit Migrationshintergrund so eine Position inne habe ( und ja, ich glaube auch dass es für viele junge Spieler eine Ehre ist in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen), bringt das einfach eine gewisse Verantwortung mit sich.
Sich öffentlichkeitswirksam mit Erdogan ablichten und mit „mein hochgeachteten Präsident“ zu signieren, zeigt eben die Einstellung und die ist nicht Deutschland zugewandt.

Ich finde bei der Doppelten Staatsbürgerschaft macht auch einen großen Unterschied ob ich ein Elternteil aus Deutschland und eines aus meinetwegen der Türkei habe, als irgendwann auf dem Papier eingedeutscht zu werden. Und in diesem Fall offenbar nur um vom System zu profitieren.

Das mitsingen oder auch nicht der Nationalhymne ist ja nur ein Puzzle Teil welches sich ins Gesamt-Bild fügt.

Schließe mich Silvia an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.