Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusiana am 15.05.2018, 22:22 Uhr

Möchte jemand ein Schloss in Schottland gewinnen?

Die Chancen stehen bei 1:550.000 gar nicht so schlecht
Tolle Idee, ich mache leider nicht mit, ich habe kein Online Banking, keine Kreditkarte und morgen keine Zeit für eine Überweisung und deshalb wird das nichts mehr
http://www.sueddeutsche.de/stil/gewinnaktion-in-schottland-ein-schloss-fuer-sechs-euro-1.3980699

 
4 Antworten:

Re: Möchte jemand ein Schloss in Schottland gewinnen?

Antwort von Korya am 16.05.2018, 0:34 Uhr

Haha, so ein Schlösschen will unterhalten werden -
plus sonstige Abgaben.
Wenn sie ihre mansion tax durch bekommen, ist man da schnell bei 10,000 - 20,000 Euro pro Jahr plus council tax etc...

Also ein bisschen mehr als der Originaleinsatz. Deshalb will ja auch niemand das Ding haben.

Das ist so wie die reizenden Häuser in Italien für ein Euro (z.B. hier:
https://www.google.com/amp/www.spiegel.de/reise/europa/sizilien-in-italien-ein-euro-haeuser-sollen-orte-wiederbeleben-a-1171191-amp.html
machen aber einige Kommunen inzwischen.)

Wenn tolle Häuser lokal nicht an den Mann zu bringen sind, liegt es meist nicht daran, dass die lokale Bevölkerung zu blöd ist, den Charme zu erkennen... leider...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand ein Schloss in Schottland gewinnen?

Antwort von Badefrosch am 16.05.2018, 7:17 Uhr

Und der Besitzer bekommt ganz nebenbei 3,3 Mio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand ein Schloss in Schottland gewinnen?

Antwort von shinead am 16.05.2018, 9:30 Uhr

Mein Mann hat heute Geburtstag. Der kriegt zwei Tickets zum anderen Geschenk dazu. Er ist Schottland Fan.

Ich würd's nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jemand ein Schloss in Schottland gewinnen?

Antwort von Lusiana am 16.05.2018, 18:13 Uhr

Na, dann hat sich der Link ja gelohnt, das freut mich und wenn es nicht klappt, kannst Du ihm ja für zehn Euro mal den Titel "Laird" kaufen, dazu gibt es eine Urkunde über seinen Grundbesitz in Schottland. Ich finde das lustig für Schottlandfans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.