Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 12.01.2005, 14:52 Uhr

Eins!

Kann es sein, dass Brigitte Zypries ihr Kuckuckskind mit allen Mitteln decken will?

"um einen schweren Eingriff in die Intimsphäre der Frauen".
???????????????????????????
Mir läg da was auf der Zunge, aber das verbeisse ich mir jetzt lieber.

"sei "unglaublich", dass "Labors sogar in U-Bahnen werben"
Klar, wenn ich gegen Werbung bin, dann muss man gleich die Sache an sich verbieten. Also schliesst den Mediamarkt.

"man solle anonym genetische Spuren einschicken".

Interessant, ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Angenommen ein "Kind" hat jemanden unter Verdacht, der leibliche Vater zu sein. So könnte es den Verdacht verifizieren.


Also ich finde, Frau Zypries greift viel zu sehr in die Intimsphere ein.
Sie hat den Vaterschaftstest auch mit dem Briefgeheimnis verglichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.