Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 12.01.2005, 11:35 Uhr

Re:

Grundsaetzlich eine gute Idee, aber im Grunde ist jegliche Heimlichtuerei in einer Partnerschaft Mist.
Allerdings, wenn es dann soweit gekommen ist, dass der Vater schon heimlich testen laesst, dann ist eh schon ein Knacks in der Beziehung drin.

Es ist aber nur ein Zeichen des Fortschritts, dass solche Tests jetzt so problemlos durchgefuehrt werden koennen und verbieten, glaube ich, kann man es nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.