Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.05.2005, 11:52 Uhr

einkommensabhängiges Elterngeld

gut, wir kriegen gerade gar nix außer Kindergeld ! Deswegen wäre es schon ein Schritt nach vorne und so schlecht hat meine Frau auch nicht verdient. :-)
Aber das Jahr ist schnell vorbei ! Und dann ? Dann werden die Mütter zu "richtigen" Arbeitslosen und haben weiter das Problem der Unterbringung der Kinder um arbeiten zu können !

Also ich sehe da wirklich nicht den tieferen Sinn !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.