Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 04.05.2005, 11:02 Uhr

einkommensabhängiges Elterngeld

Das wären ja geradezu paradiesische Zustände - 1 Jahr lang 70 % vom Netto und danach (was auch noch einzuführen wäre;-) flächendeckende Versorgung mit Ganztags-Betreuungsplätzen! Natürlich zeitlich flexibel, so dass man auch ohne Termindruck im Kopf auf abendliche Sitzungen etc. gehen kann *träum*
Aber wer soll das bezahlen...schon Leutchen in meiner Gehaltsklasse kriegen ja jetzt schon kein Erziehungsgeld mehr...
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.