Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 04.05.2005, 13:51 Uhr

Graue Theorie

@Schwoba: seh'ich leider genauso:-( ich kenne etliche Ehepaare, wo die Frau vor der Elternzeit MEHR als der Mann verdient hat und/oder mehr berufliche Sicherheit hatte (z. B. im öffentlichen Dienst) - trotzdem ging nur der Mann weiter arbeiten !?! Ich kenne eine Beamtin, die wegen Geburt des Kindes den Dienst quittierte, der Mann war Malergeselle. Nun ist er Frührentner und sie arbeitssuchend - na toll:-(
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.