Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.12.2011, 9:01 Uhr

eine schulkameradin nannte es bei mir den Antigone-Blick

weil ich wohl im Deutsch-LK bei Antigone immer so abdriftete...


ich erwische mich häufigbei monotonem hohem gesumme oder geträller, immer und immer wieder die gleiche melodie oder textziele...völlig weggetreten, beim zwiebelschneiden oder geschenke einpacken oder so...

und lustigerweise summt und singt mein sohn genauso unmelodisch hoch vor sich hin, wenn er konzentriert und "im flow" spielt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.