Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 06.12.2011, 23:27 Uhr

Wie schaffe ich trotz andauernder Katastrophen positiv zu denken?

SPMFL, ich kann hier aus zeitgründen noch nicht alles durchlesen. hab aber Deine 3 Postings gelesen:
NUR die Haltung zu deinem Leben zu ändern, reicht vielleicht nicht. Sondern Du solltest faktisch und ganz konkret Änderungen in Angriff nehmen, notfalls drastische. Sonst nützt es nichts. Du hast nur das eine Leben. Wiederholungen sind nicht drin. Verlorene Zeit ist verlorene Zeit. Der Du später ganz sehr hinterhertrauern wirst. Glaub mir.

Du schaffst ja eh nichts mehr, wie Du sagst. Also ist das wirklich eine gute Gelegenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.