Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 06.12.2011, 18:29 Uhr

Oh je...

Also, die erbinteressierte Person einfach mal ausblenden aus deinen Gedanken und am besten auch real.
Bei Katerle auf bessere Zeiten hoffen - ihr habt ja schon einige Hürden genommen. Wie geht es ihm nach der erneuten OP. Alles soweit im gründne Bereich?
Mit Sohnemann heute abend auf die Couch kuscheln und euch irgendwas Schönes tun.
Und am besten irgendwie beruflich mal kürzer treten. Kannst du nicht grad mal eine Zeit lang Urlaub nehmen? Oder dich sogar krankschreiben lassen -was du beschreibst, geht ja schon Richtung Burn-Out? Red doch mal mit deinem Arzt, ob und welche Möglichkeiten er sieht. Kennt dein Chef deine momentane Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.