Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 06.12.2011, 23:21 Uhr

Wie schaffe ich trotz andauernder Katastrophen positiv zu denken?

anbin, fredda, wenn ihr mal in muc seid, treffen wir uns alle. Und wir diskuTIERen hart. (das große TIER versteht aber bloß Eini - btw wo ist die Schrulle?).

ich bin aus eigener Erfahrung so was von anti-eso-mäßig und hab naja ein halbes Rad ab, bzw. ein paar Speichen fehlen mir schon. Hab aber nix gegen Globuli, und bewundere diesbezüglich maleja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.