Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 12.08.2019, 9:22 Uhr

eine Million fehlende Wohnungen

Blöd nur, dass die Menschen nicht so lange warten bis wir fertig sind, bevor sie sich auf den Weg nach Europa machen.

Keiner holt aktiv "Armutsmigranten" oder Flüchtlinge. Trotzdem muss man mit denen umgehen, die sich auf den Weg machen. Oder eben den "Hochsicherheitstrakt" Europa bauen. Was eben auch bedeutet, dass man Menschen auf dem Mittelmeer nicht rettet, sondern ertrinken lässt und/oder Menschen Folter, Vergewaltigung und Zwangsarbeit in Libyen aussetzt. Angeblich will das aber doch auch keiner. Für mich ist diese Behauptung nur unglaubwürdig, wenn zeitgleich gesagt wird, dass die Menschen nicht aufgenommen werden sollen.

Aktuell sind 400 aus Seenot gerettete Menschen auf Schiffen, die nirgends an Land gelassen werden. Ein Armutszeugnis für Europa und humanitäre Werte!

Ich habe kürzlich gelesen, dass D mit irgendeinem afrikanischen Land verhandelt, dass alle Flüchtlinge 3 Jahre Aufenthalt bekommen um eine Ausbildung in D zu machen, sofern sie nicht kriminell sind. Im Gegenzug verpflichtet sich das Land alle Kriminellen, alle neu ankommenden Flüchtlinge und alle anderen nach den 3 Jahren ohne Auflagen wieder zurück zu nehmen. Finde ich einen guten Ansatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.