Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 11.08.2019, 8:43 Uhr

37% der deutschen Wahlberechtigten.......fazit

Habs gelesen.

Umweltpolisch ist die AfD ein Desaster. Kohle Gas und Atomstromförderung. Keine Fahrverbote und deutsche Frauen sollen mehr Kinder bekommen.

Ich denke wir brauchen von den genannten Sachen weniger. Natürlich brauchen wir Strom. Aber Kohlekraftwerke stärker ausbauen.......,Klimawandel existiert für die AfD ja nicht.-Mehr co2 wagen. Ist anscheinend Motto.

Gut finde ich eine Obergrenze von Leiharbeitern für Firmen. Leiharbeit darf. M.Nach nur zeitlich begrenzt sein Im Moment ist das einfach nur Ausbeutung.

Ob eine Obergrenze reicht-Obergrenze für die Dauer der Leiharbritszeit wäre besser.
Wiedereinführung der DMark gleichzeitig zum Euro.
Wie das funktionieren soll gleichzeitig zum Euro die DM wieder einzuführen-erstens was das kostet!
Zweitens-warum?
Offenbar wird eine stärkere Unabhängigkeit von der EU angestrebt. Deutschland profitiert aber sehr stark von der EU. Ein Austritt wäre ein Desaster. Warum brauchen wir zwei Währungen?das kostet immens und bringt nichts.

Die AfD hat ein Problem mit Gender Forschung und will das nicht mehr unterstützen.
Warum eigentlich?

Sehr gut sie fordert Verbot von Lobbyismus!
Das wäre super.

Die Erbschaftsteuer will sie abschaffen. Das ist Politik für die Reichen. FDP Position.

Vergemeinschaftung von Banken soll abgeschafft werdrn. Finde ich auch richtig. Wieso muss ich für Fehler ,die Heuschreckenmillionäre in London begangen haben,aufkommen?

Ich wäre sogar für eine Verstaatlichung von Banken.

Mehrwertsteuer senken und gleichzeitig schwarze Null einhalten plus DM einführend....okay......hört sich etwas steil an.

Migranten sollen nur minimale Sozialleistungen erhalten. Wie will man Menschen integrieren die komplett am Hungertuch nagen?ach nee. Man will ja gar nicht integrieren. Sie sollen ja weg.

Rente bekommt man ab 45 Jahren Arbeitszeit. (Ich muss also noch 25 Jahre arbeiten. Das muss ich eh. )

Arbeitslosengeld bekommt man je nach Dauer der Arbeit. Find ich gut. Wenn Du heute bsp.30 Jahre gearbeitet hast,bekommst Du gensusoviel Hartz vier wie der,der zwei Jahre gearbeitet hat. Kann ja wohl nicht sein.

Abschaffung Master. Es soll wieder Magister heißen. O.k.
Warum eigentlich?

Ich lese nichts von mehr Lehrern,mehr Erziehern. Ich lese von Wiedereinführung der Förderschule. Ich hätte gerne gelesen "mehr Investitionen in Bildung "
Dafür hätte man gerne die Erbschaftsteuer lassen können.

Ich weiß jetzt nicht mehr alles. Ziemlich viel.

Ach ja. Islamisierung.die AFD glaubt fest daran.

Ich finde dass der politische Islam gefährlich ist. So zu denken ist ja nicht PC.die einzigen die etwas gegen eine krasse Ausübung dieser Religion tun wollen,faseln von Islamisierung.
So ein Mittelding wäre was.

Der Islam sei,so AfD,nicht in eine westliche Gesellschaft integrierbar. Ich behaupte der Islam gehört zu Deutschland. Der politische Islam aber nicht.der politische Islam ist nicht integrierbar und sollte bekämpft werden.

Die AfD lehnt den kompletten islam ab. Das geht gar nicht.

Fazit.für mich nicht wählbar. Umweltschutz. Europapolitik. Ablehnung von Migranten.

Lobbyismus bekämpfen und gegen Leiharbeit vorgehen ist ja gut. Auch mehr Arbeitslosengeld wenn lange gearbeitet. Klimawandel leugnen geht für mich nicht.

Dass sie besonders für die Armen Politik macht sehe ich aber nicht.

Ich denke mit dem Programm kommt sie auf keinen grünen Zweig. Ihr Vorteil ist die Schwäche der anderen Parteien,da sie einzige nennenswerte Opposition ist.

Nichts für Ungut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.