Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 09.08.2019, 15:41 Uhr

37% der deutschen Wahlberechtigten.......

Naja. Es geht um eine Umfrage bezgl. Zusammenarbeit. Und es gibt ganz offensichtlich in der Bevölkerung Unzufriedenheit mit der derzeitigen Politik.

Was willst Du denn machen?

Es passiert,außer AfD Bashing nichts. Und das nützt denen!

Racketes Vorschlag zusätzlich zu den regulären Flüchtlingen noch Armutdmigranten aufzunehmen,hat wieder große Ängste ausgelöst.

Gestern war in den Nachrichten dass immer mehr Gebiete in Deutschland abgehängt sind.

Ich bin absolut nicht für die AfD. Ich werde die nicht wählen. Aber mich wundert ganz ehrlich nichts. Ich heiße es nicht gut. Aber das predige ich seit drei Jahren dass die AfD durch das derzeitige Agieren immer stärker wird. Und so ist es.

Das gefällt mir ja gar nicht. Aber diese Verwunderung kann ich nicht nachvollziehen. Das war absolut absehbar. Tut mir leid. Man kann nicht auf Dauer eine Politik durcherzwingen die ein großer Teil in der Bevölkerung nicht mitträgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.