Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 10.06.2023, 13:59 Uhr

Ein Nachmittag im Freibad

Oh wow, ich bin echt eine schlechte Mutter. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam machst, sonst hätte ich es womöglich gar nicht gemerkt.
Aber tatsächlich trägt mein 8jähriger im Hallenbad einen Neopren beim Schwimmunterricht. Er ist groß und extrem schlank und friert, seitdem die Wassertemperatur abgesenkt wurde um Energie zu sparen, sofort im Wasser. Und nachdem er dann drei mal nach dem Schwimmunterricht mit Fieber flach lag habe ich böse Mutter doch tatsächlich einen Neopren gekauft und das Problem tritt seitdem nicht mehr auf.
Aber du hast recht, soll er lieber jedes Mal krank werden statt so was zu tragen. Oder lassen wir das mit dem Schulschwimmen einfach. Oder verändern wir seine körperliche Veranlagung zum Nichtansetzen von Fettgewebe.
Ich finde dich wahnsinnig selbstgerecht. Du kennst null Hintergründe, bildest sofort (Vor-)urteile. Finde ich für jemanden, der in der Schule arbeitet (ich vermute mal Lehrerin) eine Eigenschaft, an der du dringend arbeiten solltest. Ich hoffe, dass meine Kinder nicht von so jemandem unterrichtet werden und ich selbst würde nie so mit meinen Schülern umgehen. Vielleicht denkst du darüber mal nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.