Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchkaffee14 am 10.06.2023, 0:48 Uhr

Ein Nachmittag im Freibad

Hab mich ja nicht eingemischt, jeder wie er meint. Aber seltsam finde ich es schon. Aber hier wurden auch in der 1. und 2. Klasse sehr viele Kinder zur Schule gebracht und geholt- obwohl sie nur wenige hundert Meter entfernt wohnen. Da heben WIR Sprüche gekriegt: Wie kann man sein Kind in der 1. Klasse allein gehen lassen? Ganz einfach: mit einer Freundin die 500 m durchs Dorf. Verkehr gibt es sehr wenig. Ein Spruch: Wir haben mit X den Schulweg geübt und die Verkehrsregeln ebenfalls, aber wenn dein Kind noch nicht soweit ist, ist es ja völlig ok, dass ihr den Schulweg zusammen macht( mit dem Auto fahrt). Naja, das muss ich sagen, das sind überwiegend Zugezogene. In der Stadt ist ja auch der Verkehr ganz anders. Aber weil sie ihrem Kind den Schulweg nicht zutrauen, sind alle anderen verantwortungslos . Ist klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.