Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.07.2017, 8:26 Uhr

Ehe? für alle abschaffen!

"Als Mensch mit Kindern und ohne Ehering muss man sich rechtfertigen, man muss komplett bescheuert oder einfach reich sein, um standfest beim Nein zu bleiben."

Mich hat noch nie jemand, nicht mal meine oder Herr Alba's Eltern, nach einer Rechtfertigung gefragt warum wir nach 20 Jahren Beziehung und zwei Kindern noch immer unverheiratet sind. Nicht mal in meinem kleinen fraenkischen katholischen Heimatort schert sich irgendjemand um unseren rechtlichen Status.
Manchmal habe ich den Eindruck die ach so progressiven sind entweder extreme Sensibelchen die sich all die gesellschaftliche Aechtung einreden oder sie versuchen eine konservative Hinterwaelderei herbeizureden die es in der Form in 2017 in D kaum mehr gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.