Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 01.07.2017, 8:39 Uhr

Ehe? für alle abschaffen!

Danke Alba.

Man muss gar nichts abschaffen. Man kann einfach mal seine Mitmenschen in Ruhe lassen und respektieren. Auch die konservativen Menschen, so schwer es den super Liberalen auch fallen mag.

Ich weiß, Toleranz ist sehr schwer, aber man kann es schaffen. Man muss nicht alles verbieten damit man sich wohl fühlt in der Welt. Im Gegenteil.

Vielleicht sind wir ja super politisch korrekt, wenn nur noch die Homosexuellen heiraten und alle anderen nicht mehr

Es tut mir wirklich leid, ich bin auch glaub ich noch sehr genervt von dem Wörterstasi Thema weiter unten (das Wort Schwarzfahrer sollte man vielleicht abschaffen und zum Affen machen darf man nicht sagen)

Ich habe manchmal wirklich das Gefühl dass dieser Zeitgeist komplett irre und krank ist. Ich meine das nicht böse auf die AP. Ich bin aber richtig verzweifelt. Ich fühle mich im falschen Film. Ich finde das schlimm. Das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht bin ich ja irre. Jeder Verrückte denkt ja alle anderen sind verrückt......

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.