Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 01.07.2017, 13:27 Uhr

Ehe? für alle abschaffen!

Wir haben nach 15 Jahren und einem Kind geheiratet, kurz bevor unser zweites Kind auf die Welt kam.

Das Sorgerecht für die Große hatten wir auch unverheiratet beide und sie trug eh schon den Namen des Vaters seit Geburt.

Steuerlich machte es bei uns auch kaum einen Unterschied, wie arbeiten beide und verdienen ähnlich.

Uns hat nie jemand darauf angesprochen, wann wir "endlich" heiraten würden.

Das einzige, was sich nun wirklich geändert hat, ist das Erbrecht und solche Dinge wie Auskunft im Krankenhaus, dann später mal Bestattung regeln usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.