Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.10.2018, 22:40 Uhr

Diesen Tatort kann ich nicht sehen

Ja, wer Grusel möchte,der mag den Quatsch vielleicht. Krimifans erwarten eben Krimi.
Omagina, genmauso denke ich auch.

Die ZDF empfinde ich schon seit einiger zeit als bessere Krimimacher - sowas muten die einem nicht zu, wenn sie das als Krimi senden möchten!!!
(Den anderen kannte ich allerdings schon, was ich ansonsten oft nicht abhält - ich schaue auch gern alte Tatorte, wo es noch wirklich um Mörder und Täter gesellschaftliche Strömungen ging,die die Taten quasi begünstigten.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.