Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 17.11.2016, 15:35 Uhr

die bescheide die ich zu gesicht bekommen habe

waren allesamt normales hartz4-niveau und stinknormale hartz4-bescheide; bzw. bei dem was vor der anerkennung des asylantrags vom sozialamt gezahlt wird noch weniger.

bsp. fünfköpfige familie, ca. 550 euro kindergeld, knapp 1000 euro vom jobcenter zzgl. miete die das jobcenter direkt zahlt und die innerhalb der richtlinien des jobcenters liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.