Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 17.11.2016, 13:08 Uhr

Petition Kindergeld 1000,00€

Hallo,

endlich kommen einmal Beiträge, die ich unterschreiben kann. Ich habe mein Kind in die Welt gesetzt, weil ich es wollte, und nicht weil es Kindergeld gibt. Und ja, ich bin bereit, für mein Kind zu sorgen und es zu unterhalten, soweit das Kindergeld nicht dafür ausreicht. Das habe ich mir überlegt, bevor ich mein Kind in die Welt gesetzt habe und dafür bin ich bereit so lange einzustehen, bis es selbst für sich sorgen kann.

Für eine Erhöhung des Kindergeldes sollen nicht die Leistungen für die in Deutschland lebenden Flüchtlinge und Asylbewerber, egal, ob sie anerkannt sind oder nicht, gekürzt werden. Natürlich müssen diese Menschen erst einmal von der öffentlichen Hand finanziert werden, bis sie in der Lage sind, selbst zu arbeiten und ihr Einkommen selbst zu verdienen. Aber diese Leistungen haben mit dem Kindergeld rein gar nichts zu tun, außer, dass sie von der öffentlichen Hand gewährt werden. Es ist unredlich die Leistungen, die diese Menschen erhalten, zu Gunsten eines höheren Kindergeldes zu kürzen. Diese Menschen benötigen das Geld, das sie erhalten, dringendst. Auch sie haben eine Menschenwürde, die von allen geachtet werden sollte!

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.