Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.11.2016, 11:27 Uhr

@shinead

Ist das vielleicht ein Bescheid, der sich auf einen längeren Zeitraum als einen Monat bezieht?

Das kommt gelegentlich vor, das z.B. ein Bescheid sich einmalig auf 6 Wochen bezieht, teilweise dann auf Seite 2 mit der Abrechnung einer Barauszahlung an der kommunalen Kasse?

Ich hatte mal einen bescheid über 4500 DM Schülerbafög, davon abzüglich 3000 DM als Barauszahlung, weil sie bei mir zu lange gebraucht hatten für die Bewilligung. Viel Geld auf einmal, aber dafür fast 5 Monate gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.