Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 17.11.2016, 12:18 Uhr

@shinead

Wie war das gleich: ich kann gar nicht so viel essen wie ich......

Stimmung machen ( und jetzt sag nicht das Du das aus reinen Informationsgründen geschrieben hast !) und dann aber nichts wirklich beweisen. Natürlich könntest Du den Bescheid einstellen um Deine Behauptungen zu beweisen, wenn Du die entsprechenden Passagen schwärzt.

Im Netzt kursieren so viele gefakte Dinge, da würde ich auch nicht daran glauben was mir eine "Freundin" schickt. Der ja anscheinend egal zu sein scheint, was das Persönlichkeitsrecht ihrer Schützlinge an geht, so etwas gibt man nicht weiter. Es wäre nur interessant zu sehen, ob es sich um eines der gefakten Bescheide aus dem Netz handelt. So gesehen, behaupte es weiter. Aber ich, wie einige andere hier, glaube Dir nicht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.