Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 04.09.2020, 16:48 Uhr

Die Tat in Solingen

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, also falls ich irgendwas wiederhole, sorry....

Ich kann das überhaupt nicht verstehen, wie man seine Kinder umbringen kann. Die arme Mutter muss wirklich sehr verzweifelt gewesen sein.

Am schlimmsten finde ich aber den Gedanken an den überlebenden 11jährigen Bruder. Musste er die Tötung seiner Geschwister mit ansehen? Wusste er davon? Wieso wurde er verschont? Wie hat seine Mutter es geschafft, ihn noch bis nach Düsseldorf zu bringen, wenn er von dem Tod der Geschwister wusste? (normalerweise hätte er doch heulen, kreischen, schreien sonstwas tun müssen).

Ich hoffe sehr, der junge kommt schnell in gute therapeutische Hände. Unfassbar, was dieses Kind da erleben musste (alle Geschwister von der Mutter umgebracht, das muss den doch völlig umhauen). Wie kann man sowas verkraften?

Das ist schon eine sehr dubiose Geschichte. Wo war der Vater bzw. die Väter? Was ist der Hintergrund. Da gibt es sicherlich sehr viel zu ermitteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.