Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 02.11.2011, 14:56 Uhr

Die Gudrun

was soll mir das bringen, Dir auf Deinen Aufsatz in aller Länge zu antworten?

Das mit den Hunden musste ich aber leider lesen und in anderen Medien zur Kenntnis nehmen. Ich stelle Dir anheim, zu recherchieren und mir das Gegenteil zu beweisen. Und es sind nicht nur Hunde. Ich finde es einfach widerwärtig, wie dort teilweise mit Haustieren umgegangen wird. Das habe ich aber nicht nur aus einer Quelle. Nein, und dieses Handeln ist mir zutiefst unsympathisch.

Was Du aus dem Rest, was ich geschrieben habe, machst, ist Deine ureigene Interpretation. Mehr muss ich dazu gar nicht schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.