Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 01.11.2011, 20:02 Uhr

Nicht nur die japaner auch die Chinesen

sind alle bissl anders am ticken.

Ich dürfte ja normalerweise, nicht über sie reklamieren, denn unser Haupteinkommen in der Firma geht über den Chinesischen Import.

ABER, alle zwei bis drei Monate haben wir Japaner und Chinesenkunden und supplier bei uns in der Firma und was wollen die abends als erstes????!!!

In den PUFF

Mein Mann und mein Schwager, müssen sie natürlich dort hinbringen und die finden es höchst Interessant, denn die Frauen sind für die unglaubliche lebewesen und nun passt auf.. die schiessen Fotos mit den netten Damen an der Seite, als ob die Welt morgen untergehen würde.

Keiner, aber keiner von denen hat bis jetzt eine aufs Bodellzimmer geschleppt, die wollten hauptsächlich, nur Fotos, mit den tollen brüsten schiessen. Ja und anfassen.

Mein Mann und Schwager lachen sich am nächsten Tag immer kaputt, denn die Reaktionen von den Chinas sind echt fürs Youtube.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.